Dienstag, 18. Oktober 2016

Ich liebe Herbst !

Wie ihr auf den ersten Blick auf meinen Blog schon erkennen könnt, ist Herbst meine absolute Lieblingsjahreszeit! 😍
Ich liebe es, wenn die heißen Sommertemperaturen sich wieder etwas abkühlen und ich endlich wieder meine geliebten Pullis aus dem Schrank holen kann. Am liebsten würde ich das ganze Jahr über nur Pullis tragen. 😃💖 Aber das unangefochten Beste am Herbst ist selbstverständlich, wenn sich die Blätter alle rötlich färben und man sich gar nicht mehr daran sattsehen kann.🍁🍂 Besonders wenn die Bäume beim Sonnenuntergang in diesem einzigartigem gold-orange-Ton angestrahlt werden, sieht es aus wie im Märchen. Außerdem klingen die englischen Wörter autumn und fall einfach so wunderschön !
Und die herrlich herbstlichen Farben, die dann wieder in Mode kommen, lassen mein Herz auch jedes Jahr höher schlagen.

Wie ihr merkt, kann ich Ewigkeiten über den Herbst schwärmen und alles, was er mit sich bringt.
Eigentlich war es gar nicht geplant, dass ich euch mein kleines Herbstoutfit zeige, aber mein vierjähriger Bruder hat spaßeshalber Fotos von mir gemacht und da sie gar nicht so schlecht geworden sind, präsentiere ich sie euch nun. 😃 (Wenn ihr auf die Bilder klickt, werden sie größer)
Das Outfit ist ziemlich simpel, aber ich liebe es. Ich trage meine neuen FILA Boots, eine schwarze skinny Jeans und einen blauen Mantel mit einer Doppelknopfreihe. Um das ganze noch etwas abzurunden, könnte man noch eine Mütze, oder einen zu den Schuhen passenden Schal tragen, damit die etwas hellere Farbe noch einmal aufgegriffen wird.

Ich habe nur noch zwei Wochen in Deutschland, bevor es für mich dann für ein Jahr in die USA geht. Diese Zeit versuche ich jetzt noch bewusst zu genießen, weil die Vorstellung, meine Heimatstadt für so lange Zeit nicht zu sehen, schon seltsam ist.

XOXO Johanna





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen