Samstag, 17. September 2016

mein erstes Skype Interview

Ich bin gerade fertig mit meinem ersten Skype Interview, ich bin so aufgekratzt, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!!
Die Familie war so unglaublich großartig! Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich mir nach einem einzigen Skype Gespräch schon so sicher sein könnte... ich habe mich sofort in die Familie verliebt! Wenn sie mich haben wollen, dann würde ich vom Fleck weg Ja sagen und ohne jeden Zweifel in den Flieger steigen können.
Wir haben eine Dreiviertel Stunde lang geskypt und es war ganz locker, da die Kinder im Haus rumgetollt sind und ich sie auch gleich zu Gesicht bekommen hab.
Ganz ehrlich, es wird mir das Herz brechen, wenn sie sich für ein anderes Au Pair entscheiden würden.


absolut verliebt,
XOXO Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen