Samstag, 24. September 2016

AuPair Update: Visa appointment

Ja, ich habe es auch endlich auf die Reihe bekommen einen Visumtermin zu vereinbaren! Nachdem es ein Riesen hin und her wegen den Dokumenten gab und ich da echt nicht durchgeblickt habe, ist es endlich getan! Mir fehlt zwar immer noch ein Dokument, das ich bis zum richtigen Termin brauche, aber ich hoffe, dass es mir bald zugeschickt wird und dann bin ich wirklich zufrieden. :D
Mein internationaler Führerschein ist nun auch bestellt und in ca. einer Woche fertig...  es geht alles seinen Gang. :)
Mein Pre Departure Project habe ich auch schon begonnen und bin auch ganz schön stolz darauf, dass meine Bastelei so gut geklappt hat. :D Ich hoffe die Gastfamilie freut sich dann darüber, denn ich gebe mir wirklich super viel Mühe und investiere definitiv viel mehr als die obligatorischen 8 Stunden!

XOXO Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen