Donnerstag, 1. September 2016

AuPair : Bewerbung ist online!

Ich kann es noch gar nicht fassen, dass das wirklich alles passiert. Meine Bewerbung ist jetzt freigeschalten worden, meine Reisekoffer sind schon angekommen und so langsam wird das alles erst richtig greifbar für mich.
Auf einmal habe ich Zugang zu einem neuen Portal und gefühlt hundert PDF Dateien, die mich auf mein Jahr in den USA vorbereiten sollen...
Gespannt warte ich jetzt darauf, dass sich eine Gastfamilie bei mir meldet... ich bin so nervös!! Aber ich freue mich auch riesig; in Gedanken bin ich schon beim Koffer packen. :D
Außerdem kann ich es kaum erwarten andere AuPairs kennenzulernen und neue Freundschaften zu schließen.

Awww ich werde wirklich nach Amerika fliegen!!

XOXO Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen