Dienstag, 13. September 2016

Aufschub

Nachdem ich heute den gesamten Tag so nervös und hibbelig war, musste das Telefonat mit meiner potentiellen Gastfamilie leide, aufgrund von Krankheit,  auf morgen verschoben werden.
Das heißt dann morgen nochmal die ganze Aufregung :D
Ich hoffe so sehr, dass alles passt und ich sie und sie mich nett finden. Daumen drücken!

XOXO Johanna



Nachtrag 14.09.2016:
Ich bin super sauer und enttäuscht von der Familie bzw. der Gastmutter. Wir waren für heute wieder zu einem Telefonat verabredet und sie hat mich eine ganze Stunde lang warten lassen, um mir dann eine Email ohne jegliche Entschuldigung zu schreiben, ob ich denn auch noch später am Tag könne... das habe ich erstmal bejaht und gesagt, dass ich nach 6pm. wieder Zeit habe... tja, jetzt ist es kurz nach 22 Uhr und ich habe immer noch nichts von ihr gehört. Kein Anruf. Keine Email.
Und ich mache mich den ganzen Tag verrückt wegen meinem Englisch und welchen Eindruck ich auf sie machen könnte!
Wie in aller Welt kann man sich nur so rücksichtslos verhalten? Sowas ist doch in Deutschland undenkbar, oder nicht?! Jedenfalls würde mir sowas nicht im Traum einfallen.
Damit hat sich diese Familie wohl auch für mich erledigt.. und ich bin  echt traurig darüber, weil sich alles so gut angehört hat und ich mir wirklich gewünscht hätte, dass es mit dieser Familie klappt. Außerdem weiß ich auch nicht, wann sich eine nächste Familie melden wird und ich möchte wirklich nicht ewig warten, weil mich das ganz verrückt macht. ( Ich bin sowieso so jemand, der sich selbst immer bei allem verrückt macht und alles zehntausendmal bis ins kleinste Detail durchdenkt.... das ist eigentlich nicht gesund, glaube ich)
Aber ich kann mich ja auch nicht von Anfang an so behandeln lassen, selbst wenn sie sich bald noch melden sollte.
Ich könnte schreien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen