Dienstag, 20. September 2016

Au Pair Update

Wie ihr ja schon mitbekommen habt, habe ich meine Gastfamilie gefunden - und ich könnte nich glücklicher sein! Sie haben mich via Email so herzlichst in ihrer Familie willkommen geheißen und auch alles drum herum ist so perfekt, dass ich es noch gar nicht so recht glauben kann.
Am 31.10.2016 werde ich in den USA ankommen... das geht jetzt alles ziemlich schnell.
Jetzt muss ich mein Visum beantragen und ich muss zugeben, dass das für mich die Hölle ist. Na gut, vielleicht nicht gleich die Hölle, aber es ist ein riesen Stress für mich.. ich brauch gefühlt hundert verschiedene Formulare, muss irgendwas bezahlen und dann anrufen... das wäre ja alles okay, aber mir fehlt ehrlich gesagt jemand, der mir sagt Schätzchen, du machst jetzt zuerst das und danach kümmerst du dich darum. Ich hätte einfach gerne eine Reihenfolge, an die ich mich halten kann. Aber auch da werde ich mich noch durchklamüsern und dann geht es auf zu meiner großartigen Gastfamilie!
Ich bin jetzt schon voll in der Planung für die Gastgeschenke und mein Pre Departure Project und natürlich auch für meine Abschiedsgeschenke hier in Deutschland. Außerdem habe ich mir vorgenommen meine Freunde alle nochmal zu besuchen, bevor ich weg bin, sodass ich mich ganz schön ranhalten muss, um alles zu schaffen.

Es werden auf jeden Fall auch Videos kommen, wenn ich dann bei meiner Gastfamilie eingetroffen bin und dort erfahrt ihr dann auch alles nochmal. Aber vermutlich werde ich auch Blogposts dazu verfassen, also bleibt einfach dran, wenn euch mein kleines großes Abenteuer interessiert. ;-)


XOXO Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen