Samstag, 13. August 2016

#bestertag

Ich habe heute an einem Tag die, für mich wichtigsten drei Personen (abgesehen von meiner Familie) gesehen. Das bedeutet meine beiden besten Freundinnen, wobei ich mit jeder genügend Zeit verbringen konnte und es einfach nur toll war, mal wieder Zeit mit ihnen zu verbringen.... und den Typen, mit dem ich mehr oder weniger befreundet bin (da bin ich mir manchmal selbst nicht ganz sicher) .. und auf den ich unter Umständen vielleicht auch stehe..
Jedenfalls war das Treffen so viel besser als erwartet! Ich hab mir im Vorfeld den Kopf darüber zerbrochen, was ich sagen soll, ob es komisch wird, usw. und dann lief alles so viel besser als ich es je gedacht hätte. Er war super drauf und dadurch war ich gleich entspannter (und meine Freundin war auch noch dabei und ähnlich positiv überrascht wie ich) und es lief alles wie geschmiert. :D Kein peinliches Schweigen oder sowas.

Abgesehen davon hat es auch einfach mal gut getan, ihn wieder zu sehen... ich habe viel zu oft an/ über ihn (nach)gedacht. Aber ich will jetzt hier nicht in Gesülze ausbrechen.

Prinzipiell wollte ich nur sagen, dass ich alle drei heute gesehen und auch "quality time" mit ihnen verbracht habe, und das wird vermutlich nicht mehr so häufig vorkommen, da sie sich alle verstreuen und ich ja auch bald für  einige Zeit weg bin.
Und weil mich diese Erkenntnis gerade getroffen hat und ich noch so glücklich vom Tag war, da wollte ich mich Später auch an diesen Tag erinnern können, wissen wie dankbar ich für ihn war und ihn hier auf meinem Blog verewigen.


rundum glücklich,
XOXO Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen