Donnerstag, 7. Juli 2016

Tagesbilanz

+ Ich habe heute neue (tolle) Bücher bestellt *.*
- Die Bücher haben mich viel zu viel Geld gekostet
       -> man muss mir aber zu gute halten, dass jedes Buch für sich zu einem guten Preis war und             .            Bücher auf meiner Prioritätenliste auch ziemlich weit oben stehen
+ Ich habe einiges für mein AuPair Jahr ausgefüllt
- Ich brauche noch eine zweite Referenz und muss ein Applicationvideo drehen (für AuPair)
+Ich habe eine Freundin nach einer Weile mal wiedergesehen
+Ich war im Kino zu Ein ganzes halbes Jahr von Jo-Jo Moyes
+der Film hat mir gut gefallen, vor allem die Outfits von Louisa Clark haben es mir angetan
-Ich hab mich vor dem Sport gedrückt
+Ich habe das EM Halbfinale geschaut
-Deutschland hat gegen Frankreich verloren


Alles in allem war es für mich ein guter Tag, ich bin zufrieden mit dem, was ich heute geschafft habe und die Kritikpunkte sind nicht so gravierend, dass sie mir den Tag verdorben hätten.. das wird schon alles noch. ^^

In diesem Sinne,
XOXO Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen