Donnerstag, 14. Juli 2016

neuer Zahnarzt

Zahnärzte sind auch so eine Geschichte für sich, oder?!
Niemand geht wirklich gerne hin, manche haben sogar panische Angst vor ihnen, aber jeder braucht einen und eine wirklich Guter ist Gold wert.
Deswegen habe ich jetzt auch von meinem bisherigen Zahnarzt zu dem meiner Mom gewechselt, denn der ist wirklich spitzen klasse! Ich war vorhin das erste Mal da, er war super nett und ich hab mich gefreut.. und dann musste er an meinem hinteren Zahn bohren und mir eine Spritze geben und jetzt fühle ich mich ganz dusselig, es tut mir irgendwie weh und ich habe schlechte Laune. :D
Naja, aber wie gesagt, vertraue ich diesem Arzt zu 100% bei dem was er tut und deshalb geht das in Ordnung.
Meinen nächsten Termin habe ich auch schon.... und da muss auch wieder gebohrt werden. :(



ach und was mir noch gerade einfällt: Gestern Abend hat es wahrhaftig zwei ganze Stunden gedauert Gregor zum Schlafen zu bewegen. Ich glaube ich stand kurz vor einem Nervenzusammenbruch :D Kennt das noch irgendjemand?


XOXO Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen