Samstag, 16. Juli 2016

ab in den Urlaub

In ein paar Stunden geht es los....(Trommelwirbel, obwohl nicht notwenig, da ich es in der Überschrift schon verraten habe) ... in den Urlaub. *whup whup*
Zwar bleiben wir diesmal in Deutschland, aber da es in der Welt momentan so verrückt ist, bin ich eigentlich ganz froh darüber. Außerdem bedeutet das auch, dass ich nicht vollkommen vom Internet abgeschnitten sein werde und evtl. auch mal bloggen kann. :)
Besonders cool ist, dass mein Dad mit dem Wohnmobil fährt und ich mit meiner Mutti mit meinem kleinen, tollen, roten Fiat hinterherfahren darf. :))) Endlich darf ich mal fahren!

Ich habe vor auch diesen Urlaub wieder zu filmen, aber ich glaube, dass ich das diesmal nicht in einer Flog/FMA Form machen möchte, sondern eher in ein paar kleineren coolen Montagen. Mal sehen wie es sich ergibt. ;-)

vorfreudig,
XOXO Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen