Samstag, 18. Juni 2016

Kino und Fußball


Donnerstag war ein echt schöner Mädelstag, an dem Lina und ich in den neuen Alice Film gegangen sind - der echt gut war, vor allem die Animationen waren atemberaubend. Bevor der Film anfing hatten wir noch Zeit und sind ein bisschen durchs Einkaufscenter geschlendert und ich habe mein zukünftiges Travel Journal ergattern können, aber das zeige ich euch erst in einer ganzen Weile, in einem anderen Post, wenn es schon Charakter bekommen hat. ^^

Jedenfalls hat uns beiden der Film gut gefallen und am Abend haben wir es uns mit ein paar Snacks gemütlich gemacht und unsere Nationalmannschaft gegen Polen angefeuert. Wir haben natürlich die ganze Zeit dabei gequatscht und die Zeit ist nur so verflogen.... wie das eben manchmal mit guten Freunden so ist.

Es war ein schöner, entspannter Tag. 💖
XOXO Johanna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen