Mittwoch, 29. Juni 2016

Fahrschulauto kaputt :O

Natürlich musste das Auto auch ausgerechnet bei mir seinen Geist aufgeben...
Eigentlich hätte ich heute meine zweite Autobahnfahrt gemacht, aber als ich den Motor anlassen wollte hat es nur gegluckert und die Leuchten haben begonnen zu flattern. 
Wenn ich Glück habe, dann kann ich heute Abend mit einem anderen Auto fahren, aber ich bin auch ein bisschen traurig, wenn ich "mein" Auto nicht zu meiner Prüfung fahren kann. 
Naja, mal sehen.


Nachtrag:
Wie es aussieht werde ich meine Fahrprüfung wohl doch in "meinem" Auto absolvieren können. :)
Es fährt wieder einwandfrei und ich muss sagen: Autobahn fahren macht einfach super viel Spaß. Ich war heute so entspannt und,  um ehrlich zu sein, es war eigentlich der beste Teil meines Tages heute.
Jetzt habe ich nur leider wieder viel mehr Angst vor den Stadtfahrten - also nicht davor einen Unfall zu bauen, aber alles übermäßig genau befolgen zu können....
Wünscht mir Glück, denn irgendwann nächste Woche werde ich meine Prüfung haben.

XOXO Johanna 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen