Dienstag, 15. März 2016

Es geht Bergauf, vielleicht

Heute war der alles entscheidende Tag, der alles entscheidende Test...
und ich habe ein gutes Gefühl! *yippiii*


Ich habe mich eine ganze Woche so intensiv darauf vorbereitet, mit einer Menge Tränen, einer Menge Momente der puren Verzweiflung und auf der anderen Seite auch Lichtblicke, wenn ich es dann doch noch verstanden habe.
Momentan bin ich wirklich erleichtert, denn ich habe ein gutes Gefühl - und egal wie es jetzt ausgeht, ich habe alles in meiner Macht stehende getan! Ich hoffe soo soooooooo sehr, dass es jetzt einfach ausreicht, um zum Abitur zugelassen zu werden.




Morgen bin ich evtl. mündlich dran, aber zu einem anderen Thema (Tangente an einem Kreis, wenn nur ein Punkt außerhalb gegeben ist), und darauf habe ich mich von 13:30 bis jetzt (19:40) vorbereitet, mir alles mühselig auseinandergepflückt und es wirklich im Detail nachvollzogen, sodass ich es jetzt eigentlich gut verstehe und auch erklären kann.


Ich wollte nur sagen, dass es mir jetzt wieder besser geht, wie ich zuversichtlich bin, dass doch noch alles so klappt wie es soll. :)
Morgen weiß ich vielleicht schon mehr und werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.




voller Hoffnung,
XOXO Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen